Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

13. Oktober 2013

Oldtimertreffen in Pilsting

Heute sind wir der Einladung von Stefan Fellmann (BMW 2000ti) gefolgt und sind zum Markt nach Pilsting gefahren, wo ein verkaufsoffener Sonntag mit Oldtimertreffen stattfand. Alle waren da....nur Stefan nicht.
Normalerweise sind bei solchen Treffen Bulldogs und Schlepper in der Überzahl. Doch diesmal waren echt mehr Autos zu sehen.
Ich hab zu meinem Erstaunen sogar einige NSU Fahrzeuge entdeckt, was in dieser Region eher selten ist. Sogar ein NSU Spider TT (?) und ein Formel 1 Trecker :-) waren da - siehe Bilder!
Bei super Wetter sind wir dann noch mit einem Oldtimerbus der Firma Neoplan zu einer örtlichen Brauerei gefahren worden, wo wir an einer kleine Führung mit kostenlosen Probegetränken teilnahmen.
Alles in allem war es eine kleine aber feine, und vor allem nicht überlaufene Veranstaltung.
Lev







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen