Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

8. Oktober 2013

Jesenwang 2013

Flugplatztreffen in Jesenwang
Wie jedes Jahr hatten die Veranstalter vom Flugplatz/Oldtimertreffen auch dieses Jahr wieder optimales Wetter. Obwohl es in der Früh doch ziemlich schattig war. Aber mit unserer Clubjacke und einem heißen Kaffee lies es sich schon aushalten.
Als wir um ca 9 Uhr eintrafen, waren Schwangharts schon da. Wir parkten in einigem Abstand und reservierten so einige Plätze für Nachkömmlinge. Es trafen dann nach uns noch 8 NSU Fahrzeuge ein, auch zwei RO80 waren bei uns, ein Sport Prinz, ein 1200
ein 1000, ein TT und ein K70. Das ulkigste Fahrzeug war ein VW- (Gelenk)-Bus.
Um ca 10 Uhr füllte sich der Platz unaufhörlich. Es staute sich sogar auf der Zufahrtstrasse auf mehreren 100 Meter. Es wurden ca 30 000 Besucher gezählt.
Und Oldtimer ohne Ende, die paar Bilder vermitteln nur einen kleinen Eindruck vom Gesamtaufkommen. Auch etliche Kunstflugdarbietungen und Rundflüge waren geboten.
Es war auf jeden Fall wiedermal wert nach Jesenwang zu fahren.
Lev wünscht noch einen schönen Tag.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen