Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

GEWERBE

Unser exclusiver Werbepartner für 2019:

http://nsuwalter.de/

Sehr geehrte Kunden, liebe NSU-Freunde!

Seit nunmehr über dreieinhalb Jahren befindet sich der Firmensitz der Fa. NSU-Walter in Nürnberg.
Viel hat sich getan in dieser Zeit.
Wir haben unseren Lagerbereich neu geordnet und strukturiert, zusätzlich Teile ins Programm genommen, den Werkstattbereich für Fahrzeuge sowie Komponentenaufarbeitung modifiziert.
Wir durften Bestandskunden weiterhin mit Ersatzteilen beliefern, haben Neukunden im In- und Ausland hinzubekommen und es wurde die ein oder andere freundschaftliche Beziehung gewonnen.
Wir versichern, dass wir stets um Verbesserung bemüht sind und alles daran setzen,  SIE – unsere Kunden, zufriedenzustellen. 


Jörg Höber und das gesamte NSU-Walter Team


Kontakt:
Adresse    NSU Walter
  Meckenloher Straße 7 (Neue Adresse!)
  91126 Rednitzhembach 
  Deutschland
Telefon   +49 (0)9122 - 9837750
Fax   +49 (0)9122 - 9837751
Ansprechpartner   Jörg Höber
E-Mail   kontakt@nsuwalter.de

WEBSITE: http://nsuwalter.de/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Spezialist für NSU-Fahrzeuge, Oldtimer 
und natürlich auch für "Altagsfahrzeuge":

 
KFZ-Lankes

Herr Lorenz Lankes
Bahnhofplatz 16
83233 Bernau
Tel.:      08051-7852
Email:   kfz-lankes@gmx.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------