Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

1. September 2011

Sir Quickly - oder - 25 Jahre "Irgendwie und Sowieso"

Die bayrische Kultserie "Irgendwie und Sowieso" wird 25. Aus diesem Grund feiert der Bayrische Rundfunk dieses Jubiläum von Sir Quickly und Konsorten, in dem er die Serie zur Zeit nocheinmal ausstrahlt. Sowie einer Show mit Namen "Ois Chicago Sowieso" in der es in späteren Folgen auch um "Monaco Franze", "Münchner Geschichten", "Kir Royal" und andere Kultserien geht. Für diese Show wurde ja auch unsere IG angeschrieben, ob wir eine Quickly als Requisite hätten. Leider hat von uns ja keiner das Modell das der Sir Quickly in der Serie fuhr. Aber die Redakteure vom BR sind trotzdem fündig geworden:


Als Bericht in dieser Show fuhr auch ein Reporter zu den Originaldrehorten. Natürlich auch mit einer Quickly (dieses Mal aber eine Andere):
Wer noch was von der Show oder der Serie sehen will: Am Samstag (03.09.11) ist im BR die "Irgendwie und Sowieso Kultnacht". Drei Folgen am Stück ab 20:15 und um 22:40 die nächste Show mit den Originalschauspielern von früher (und wahrscheinlich auch der Quickly).

1 Kommentar:

  1. habe den Beitrag auch gesehen. Und mich hat beeindruck, das Elma Wepper sogar Tränen in den Augen hatte. Kult halt.

    AntwortenLöschen