Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

21. September 2011

Fundstücke der Woche (Teil 18)

Heute gleich zwei Fundstücke die ich nur unweit voneinander entfernt gefunden habe. Bild 1 ist eine NSU Pony (Bj.1937) die den Krieg in einem Heustadl versteckt vor der Wehrmacht überlebte und laut dem Besitzer auch sofort anspringt. Ich habe sie bei einem Kunden von mir in Bad Bayersoien entdeckt.

Bild 2 ist ein NSU Damenfahrrad welches als Fähnchenhalter und Kundenstopper fungiert. Es ist bei einem Lokal in Bad Kohlgrub "montiert".

1 Kommentar:

  1. Kann man da nicht einen anderen alten "Drahtesel" hinstellen, als so ein "wertvolles" altes NSU Rad?

    AntwortenLöschen