Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

30. August 2011

Suche nach NSU Freunde aus dem Ausland

Liebe NSU-Liebhaber in aller Welt,

auf der Auswertung unseres Providers kann man erkennen, das wir immer wieder Homepage-Besucher aus dem Ausland haben. Das reicht von Italien, Frankreich, Großbritanien, Schweiz, usw. bis hin zu "Exoten" wie USA, Chile oder Ukraine.
Deshalb hier der Aufruf: Gerne würden wir euch und die NSU-Szene in eurem Land kennenlernen. Bitte nehmt doch Kontakt zu uns auf (nsu-ig@gmx.de), am besten mit Bildern von euch, eurem Fahrzeug oder eurem Club. Dann werden wir es hier auf der Seite veröffentlichen und vielleicht entsteht dadurch die ein oder andere NSU-Freundschaft über Landesgrenzen hinweg! Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen würdet!

1 Kommentar:

  1. Hy .Mister X
    Das ist eine sehr gute Idde. Könnte von mir sei,
    servus

    AntwortenLöschen