Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

16. September 2011

NEUE KATEGORIE - "Foto-Fundstück der Woche" (2)

Nachdem ich von meinem Freund (und regelmäßigem Homepage-Leser) Karl jetzt auch ein Bild aus einem Buch geschickt bekommen habe, wird hiermit offiziell (deshalb in der Überschrift die "(2)" - da das Prinz 4 Bild einen Post vorher die "(1)" nachträglich bekommt) eine neue Kategorie auf unserer Seite eröffnet. Diese nennt sich: "Foto-Fundstück der Woche"
Im Gegensatz zum "richtigen" Fundstück der Woche, muss man hier auch nicht 90km für einen verrosteten Prinz 4 fahren (grins - Grüße an dieser Stelle an LEV). Es reicht, wenn man ein Foto, Postkarte, Katalogbild, etc. findet was mit NSU zu tun hat und Wert ist abgebildet zu werden.
Vielleicht kann der Zusender auch dazuschreiben, was es mit dem Bild auf sich hat oder woher es stammt.
So wie Karl:
"Verfolge immer die Aktionen auf der Seite der NSU IG Rosenheim. Habe in einem Buch über Die Schmalspurbahn Heilbronn - Marbach ein schönes und wie ich meine auch seltenes Bild gefunden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen