Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

25. September 2011

Oldtimertreffen Kaufering (von Dani)

Das Kauferinger Oldtimertreffen fand dieses Jahr bereits zum 21. Mal statt. Bis heute hatten wir es leider nie geschafft teilzunehmen. Aber ich muss Euch sagen, wir haben jedes Jahr ein echt tolles Event verpasst. Neben vielen US-Cars tauchte auch der NSU Willi auf, den Stefan bereits seit 1983 kennt. Unsere Mustang-Freunde aus Landsberg trauten ihren Augen kaum, dass wir dieses Jahr tatsächlich da sind. Das Wetter war traumhaft und die Stimmung super. Es gab einen sehr netten jungen Mann bei der Einfahrt, der jeden Oldie-Fahrer persönlich begrüßte. Irgendwann widmete er sich den Zweirädern und vor allem den NSU Quickly´s, die zahlreich vertreten waren. Zu unserem Erstaunen hörten wir irgendwann unser Kennzeichen über Lautsprecher. Der Wortlaut: „Der NSU TT-Fahrer aus Erding möchte bitte zur Pokalverleihung kommen“. Wir trauten unseren Ohren kaum. Tatsächlich haben wir mit unserem TT den 2. Platz belegt. Vielen Dank an den Veranstalter für diese Ehrung. Wir werden diese Veranstaltung auf jeden Fall weiter empfehlen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen