Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

30. September 2018

Saisonabschluß

Eine kleine Gruppe unser IG traf sich bei herrlichstem Spätsommerwetter zum Oldtimer-Treffen beim "Gasthof Ott"  in Staudach-Egerndach bei Grassau im Chiemgau.

Der Platz rund ums Wirtshaus war schon kurz nach 10 Uhr sehr gut besucht, sodass die Zuschauer voll auf ihre Kosten gekommen sind. Von Lloyd, Isetta, Goggo bis hin zu (natürlich) NSU war alles vertreten was sehenswert ist.

An der angrenzenden Wiese parkten die alten Bulldogs. Auch hier war so ziemlich alles vertreten - Lanz, Eicher, Deutz usw.. Es gab allerhand zu bestaunen. Viele Motorräder bekannter Marken waren ebenfalls da.

Der schöne, große Biergarten war bis auf den letzten Platz gefüllt und eine zünftige Musik spielte zur Unterhaltung auf.

Nach dem sehr gemütlichen Biergartenbesuch beschlossen wir noch, weil das Wetter gar so schön war, eine Ausfahrt zu machen. Über Marquartstein, Schleching nach Kössen in Tirol und am Walchsee entlang zurück, ging es über Sachrang nach Aschau im Chiemgau, wo wir an der AUDI NSU Werkstatt einen kurzen Halt einlegten um uns zu verabschieden.

Ein schöner Oldtimer-Tag ging leider viel zu schnell vorbei.

Viele prinzliche Grüße
Hias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen