Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

4. September 2018

Anhänger zu verkaufen

Unser Berliner Aussenposten "Preißn-Beda" (Peter Zellmer) verkauft seinen NSU-Transporter - auch geeignet für andere Fabrikate ;-)

Hier die Technischen Daten vom Trailer :

Hersteller - Robert Behr  
Baujahr - 10/1987   
Leergewicht - 300 kg   
Stützlast - 75 kg
Gesamtmasse - 1200 kg  (besonders geeignet für leichte NSU-Fzg. - außer Ro 80)
Zubehör - Reserverad und elektrische Seilwinde
TÜV - bis 6/2019 (auf Wunsch Neu)      
Preis - VS     

Ich würde/könnte den Trailer bei erfolgreichem Verkauf zum September-Stammtisch mitbringen.

Kontakt: +49(0)171/9645551



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen