Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

23. Dezember 2011

Ein paar Worte zum Jahresende

Ein Danke an alle NSUler
Ich möchte mich zum Jahresabschluss bei allen bedanken, die NSU an Leben erhalten.
Leider kann ich nicht alle namentlich erwähnen. Doch einigen möchte ich für ihr Dazutun danken.
Da wäre als Erstes unser Präsi "Hias" der sich immer für Aktionen einsetzt und der den Stammtisch der IG Rosenheim ins Leben gerufen hat.
Dann ein großes Dankeschön an unseren HP-Administrator Heiko, der unsere HP gestaltet für die wir schon viel Lob und Anerkennung erhalten haben, da sie fast täglich etwas Neues zu bieten hat.
Ein Dank auch an Matthäus Hafner, der dieses Jahr ein Super NSU-Treffen in Waging am See veranstaltet hat.
Auch unser Mitglied Peter gebührt schönen Dank, der sich recht um die Veranstaltung in Brannenburg gekümmert hat.
.......und so könnte ich noch viele Zeilen schreiben, denn es war für uns und die NSU Gilde glaube ich ein gutes Jahr. Denn viele Leute haben sich bei der Umsetzung von Treffen und Veranstaltungen verdient gemacht. Ob das nun unsere "Pressesprecherin" Dani,- der "Preißenpeter" aus Berlin,- der Gerd, nicht zu vergessen unser "IG Außenposten" Karl, der auch immer wider mal einen kleinen Bericht für die HP geliefert hat,und all die Anderen, die zu einem guten NSU-Jahr beigetragen haben.
Ich bedanke mich für ein schönes Oldtimer Jahr und hoffe das es 2012 genauso weiter geht und das wir uns in Neckarsulm alle gesund und unfallfrei wiedersehen.
 D A N K E
Nun möchte ich allen NSUlern ein frohes und besinnliches Weihnachten,-
und ein gesundes 2012 wünschen, so das wir uns auch im nächsten Jahr an uns und an unseren Fahrzeugen erfreuen,-und somit den Alltagsstress für ein paar Stunden vergessen können.

mit prinzlichen Grüßen....Lev




--
Lev wünscht noch einen schönen Tag...servus

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die lobenden Worte. Wenn nicht alle so schön mitgemacht hätten, wäre dieses Jahr nicht so schön gewesen. Ich möchte mich der lobenden Worte anschließen. Herzlichen Dank für Euren Einsatz.
    Eure Pressesprecherin

    AntwortenLöschen