Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

8. Dezember 2011

Ich habe was, was du nicht hast...und das ist NSU (Teil 3)

Ja aber Hallo hier ...! In dieser neuen Reihe darf ich doch nicht fehlen!
 
Ich hab jetzt wirklich was was echt Keiner von Euch allen hat: Das eigene Auto auf einer offiziellen Briefmarke!!!
 
Möglich gemacht haben es die “Ösi´s”: Die haben eine Briefmarkenreihe mit Oldtimern herausgebracht. Dazu haben sie u.a. den NSU Prinz II einfach aus Wikipedia herauskopiert, und welcher steht da drin? Richtig, genau meiner! Beweisbar ist das anhand meiner Autonummer, die bei Wikipedia noch lesbar ist (nur das M für München ist wegretuschiert). Die Österreicher haben allerdings die Nummer komplett weggemacht, aber es ist eindeutig das Foto aus Wikipedia. Wer das dort hineingestellt hat, weiß ich allerdings nicht. Leider scheint es kein allzu begnadeter Fotograph gewesen zu sein, denn die Proportionen sind schrecklich verzogen.
 
Aber immerhin: Das hat doch was, oder?
 
Viele Grüße an alle NSU´ler
 
Gerd
 
 

1 Kommentar: