Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

3. Dezember 2011

NSU Modelle von "High Tech Modell"

In der aktuellen Ausgabe der "MotorKlassik" findet sich ein Bericht über Herrn Martin Taxis aus dem schwäbischen Albstadt und seine faszinierenden (handgefertigten!) Modellautos. Dort findet sich die passende Überschrift: "Diese Modelle sind kein Spielzeug, sondern wahre Kunstwerke"
Herr Taxis fertigt die Modelle aus Weißmetall mit einer unglaublichen Detailgenauigkeit an. Am besten den Bericht lesen oder auf seine Homepage gehen (Link: www.hightechmodell.de).
Der NSU-fahrer fragt sich bestimmt warum dieser Post auf einer NSU-Seite!?!
Dies hat den Grund, dass Herr Taxis nicht nur im "wahren Leben" einen RO80 und einen Wankel-Spider besitzt, sondern auch NSU-Modelle in seinem Programm führt. Die Bilder findet ihr im Anschluß an diesen Bericht. Alle IG-Rosenheim-Mitglieder, die bei der Audi-Tradition dabei wahren, werden ein Fahrzeug dort wiedererkennen!?!
Also, die Modelle sind zwar auf Grund ihrer Perfektion nicht ganz günstig, aber Weihnachten steht ja vor der Tür. Nur für den Fall, dass ihr nicht wisst was ihr mir schenken sollt :-)
Hier nochmal die Adresse: www.hightechmodell.de




PS: Die Details auf den Bildern werden noch unglaublicher, wenn man sich überlegt, dass diese Modelle der Maßstab 1:87 (!!!) sind.

Verwendung der Bilder mit freundlicher Genehmigung von Herrn Taxis. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Eigentümers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen