Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

4. Dezember 2011

Neue Tatortfolge mit RO80 Beteiligung

Dank des Programmhinweises von der Dani, konnten folgende Screenshots beim heutigen Tatort entstehen:

Dieser Tatort konnte auch noch mit anderen Oldie`s aufwarten, wie z.B. Ford Transit und Mercedes Pullmann Limousine

Kommentare:

  1. Alle reden vom Ro80......aber wer kann mir mal sagen, für was die "80" bei Ro80 steht??

    AntwortenLöschen
  2. Das "80" steht für die interne Typenbezeichnung bei NSU. So wie der Prinz 4 Typ 47 oder der 1000er Typ 67 heißt. Nur beim K70 hat/hätte es nicht gestimmt, der hieß nämlich Typ 86

    AntwortenLöschen