Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

5. Oktober 2011

14. Pro Luftfahrt Treffen Jesenwang (mit Oldtimertreffen)

Dieses Jahr fand bereits zum 14. Mal das Oldtimertreffen der pro luftfahrt in Jesenwang statt. Und dieses Jahr hat es die Pressesprecherin, sprich „ich“, geschafft, einige der NSUler der IG Rosenheim dazu zu bringen mit nach Jesenwang zu fahren. Und siehe da, alle waren begeistert. Sogar der „Preißn-Peter“ aus Berlin war anwesend. Unser Ro80 Freund aus Landshut machte die Runde dann noch komplett. Dieses Mal konnten wir mal Flagge zeigen. Nachdem wir mittlerweile Oldtimertreffen erprobt sind, hat es mit der Verpflegung auch wieder wunderbar funktioniert. Zu unseren Autos hat sich gegen Mittag eine NSU-Max gesellt. Der Fahrer aus Dillingen konnte es kaum glauben, dass so viele NSU´s (1200C Automatic, Sportprinz, Ro80, 4 TT´s) neben seiner Max parken. An dieser Stelle „Herzliche Grüße nach Dillingen“. Die Vielfalt der Autofabrikate ist in Jesenwang kaum zu übertreffen. Vergleichbar mit dem Treffen in Maxlrain. Ob „Entenparade“, Jaguar, Audi, VW, BMW, Trabant, TVR, Amy´s, Opel, Traktoren usw., es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nicht zu vergessen die alten Flugzeuge. Ein herzliches Dankeschön an die Piloten für die tollen Flugshows. Die Zeit verging auch dieses Jahr wieder wie im Flug und der Tag war wieder viel zu schnell vorbei. Wer weiß, vielleicht sind wir ja nächstes Jahr noch mehr NSU`s.
Dani





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen