Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

10. Mai 2018

Vatertagsausflug nach Rottal

Der diesjährige "Vatertags-Spaziergang" führte uns zu den Rottaler-Oldtimerfreunde nach Pfarrkirchen auf die Rennbahn. Dort findet alljährlich ein großes Oldtimertreffen statt.
Bei herrlichsten Feiertagswetter trafen sich wieder einige hundert Oldtimer ein.
Auch Fahrzeuge aus Neckarsulm waren vertreten. Doch zu meinem Bedauern war die Anzahl der NSU PKWs sehr überschaubar. Vier TT, ein Prinz 4, zwei Sportprinz und ein 1200c. Von dem Auto des Jahres 1967 war nicht einer zu sehen(?). Auch auf dem umfangreichen Teilemarkt gab es für den NSUler nichts zu finden.
Alles in allem war es doch ein sehr schöner Ausflug in die Vergangenheit. Alle NSUs von der IG Rosenheim haben ihre Heimatgarage unfallfrei wieder erreicht.
 





 

Kommentare:

  1. Wir wären gerne dabei gewesen. Leider hatte ich Probleme mit dem Unterdruck, sodass ich nicht schalten konnte. Lösung des Problems durch Zufall gefunden. Auto läuft wieder. Ich hoffe, dass es zum nächsten Stammtisch klappt. Gruß Kathi und Stefan

    AntwortenLöschen