Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

30. Mai 2018

38. Internationales NSU-Treffen am Union Lido in Cavallino (Italien)

Vom 24.-27.05.2018 fand das 38. Internationale NSU-Treffen auf dem ehemaligen Campingplatz für NSU-Mitarbeiter statt. Die Teilnehmerzahl war dieses Mal etwas überschaubar, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Die Organisation klappte reibungslos und so konnte das schöne Wetter während des Treffens in vollen Zügen genossen werden. Unsere Rosenheimer-Delegation umfasste (inkl. Damen und Kinder!!!) 15 Personen und bei der Anreise 6 NSU-Fahrzeuge - bei der Abreise jedoch 7 NSU-Fahrzeuge, da Andreas Meyer auf "den Prinz gekommen ist". Ein blauer Prinz 4 in sehr schönem Zustand.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen