Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

3. Mai 2018

Kampf der Zwerge in Hockenheim

Hallo NSUler!
Thomas Czeschka hat mir am letzten Wochenende einen lang gehegten Wunscher erfüllt. Er hat mich eingeladen zum "Kampf der Zwerge" auf dem Hockenheimring. Es hat alles gepasst, sehr gutes Wetter und nicht überlaufen, da es ja nur die Traningsläufe waren. Wir konnten überall rein und uns alles anschauen. Auch das Fahrerlager der "Prinzen" haben wir aufgesucht und wurden dort freundlich aufgenommen. Wir trafen auch einige Bekannte aus der NSU-Szene. Unter anderem Norbert Scheuerle mit seinem Sohn aus dem Schwabenländle. Es war ein sehr schöner Ausflug zu den Zwergen. Und es ist immer wieder bemerkenswert was die aus den NSU-Motoren an Leistung rausholen.
 
Lev wünscht noch einen schönen Tag.
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen