Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

29. Juni 2014

Unser Freund aus der Schweiz in 1:18

Habe in der aktuellen Prinzenpost das Modell von Charly Aegeter's "Renn-TT" gesehen und war als eingefleischter Modellsammler sehr begeister von diesem Modell. Als ich Charly über FB fragte wann das Auto auf den Markt kommt und wo man es kaufen könne, sagte er mir, das es dieses Modell nicht zu kaufen gibt :-( 
Es wurde speziell für ihn, und nur einmal von einem Freund angefertigt. So wie es auch bei dem Modell von Herrn Ammerschläger der Fall ist. Schade, ich hätte das Modell sofort gekauft, es ist nämlich sehr schön....schaut es euch an.
LEV

Ergänzung:

Habe nach der Veröffentlichung des Bildes von Charly's TT in der Prinzenpost Kontakt mit dem Erbauer aufgenommen.
Wow, schaut euch seine Modelle mal auf einer Homepage an, BEEINDRUCKEND!!!!!!
Ich bin von dieser Präzision überwältigt.
Hier der Link: www.bischoff-de.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen