Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

2. Juni 2014

Vielen Dank an Alle für das schöne Treffen


Liebe NSU-Freunde,

wir möchten uns an dieser Stelle für den vielen Zuspruch bedanken, den wir von den Teilnehmern und Besuchern des 34.Internationalen NSU Treffens in Waging am See erhalten haben. Ohne Euch wäre aber jede Organisation sinnlos und erst Ihr habt aus dem Treffen gemacht was es war! Dies kann uns allen auch ein "bisschen" Regen nicht vermiesen.

Es war so schön, alte Bekannte und NSU-Gesichter wiederzutreffen! Aber ganz besondere Momente sind doch immer wieder die (und davon gab es einige!), bei denen man neue Menschen kennenlernt und nach ein paar Minuten merkt, dass sie den gleichen "NSU-Nagel im Kopf" haben wie man selbst. Und das alles vor unserer Haustüre!

Wir sind sehr stolz, daß wir der versammelten NSU-Gemeinde einmal im Rahmen eines Internationalen Treffens unsere Heimat vorstellen durften und bedanken uns auch bei Andreas Meyer (Ro80 Club International) für das entgegengebrachte Vertrauen!

Besonders möchte sich die NSU-Prinz-IG-Rosenheim auch bei Frau Griffel bedanken, die die tolle Griffel-Karikaturen-Ausstellung im Bajuwarenmuseum mit Ihren Leihgaben möglich gemacht hat!

Wir werden euch in gewohnter Weise in den nächste Tagen und Wochen mit Bildern und Videos zum Treffen versorgen! Wer noch besondere Schnappschüsse vom Treffen hat, soll uns diese bitte per Mail zusenden, damit wir diese veröffentlichen können (nsu-ig@gmx.de)

Wir hoffen, viele von euch im nächsten Jahr in Cavalino wiederzusehen! Und wenn ihr einmal in der Nähe seit, besucht uns doch am Stammtisch - ihr habt ja gesehen: Bayern beißen nicht ;-)

Eure NSU-Prinz-IG-Rosenheim

1 Kommentar:

  1. Wir, -die aktiven Mitglieder der NSU-IG Rosenheim sind stolz darauf, das wir so oft von den Gästen aus aller Welt für unsere Arbeit am Gelingen des NSU-Treffen gelobt wurden.
    Wir haben es aber gern gemacht.
    Danke

    AntwortenLöschen