Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

15. Juni 2014

Bericht über Waging im Bayrischen Fernsehen

Hier ist der Link zur Sendung "freizeit" mit dem Kurzbericht über Waging:
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/freizeit/freizeit-146.html

Kommentare:

  1. Mir hat dieser Beitrag des By Rundfunk garnicht gefallen!!!
    Zuviel Fahrzeuge in zu kurzer Zeit. Lieber nur zwei Anhänger, dafür längerer Bericht. :....Unglaubliche Autos!!! Was haben so selber gebaute Anhänger,so schön sie auch sein mögen, mit unglaublichen Autos zu tun?? Darüber sollte man dann einen eigenen Bericht senden. Viel Wind um Nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dem LEV recht! Die tollen Anhänger hätten eine eigene Sendung ohne Autos verdient und die Autos hätten in dieser Folge (mit diesem Titel) mehr Platz bekommen sollen! Es gibt ja so viele ausgefallene Fahrzeuge - es müssen ja nicht unbedingt NSU`s sein! Aber dann wäre vielleicht auch noch für 1-2 Minuten mehr Platz für unsere Schätze gewesen! Nichts desto trotz, freue ich mich immer, wenn sich ein Sender dem Thema NSU annimmt. Für unsere Marke war der Bericht vom Regionalfernsehen (siehe unter: VIDEOS) dieses mal aber besser!

    AntwortenLöschen