Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

13. Juni 2014

Bildlicher Abschluß von Waging

So! Nachdem das "WorldWideWeb" ja nun prall gefüllt ist mit Bildern und Videos von "unserem" Internationalen Treffen in Waging, stellen wir zum Abschluß noch ein Bild ein, welches (wie ich finde - und das, obwohl es gestellt ist) eines der Besten vom Treffen ist! Vielen Dank an Andreas Meyer für das Bild und noch einmal ein herzliches "Vergelt`s Gott" an alle Teilnehmer! War `ne geile Sache :-)
Ach ja - das finale Ergebnis fehlt ja noch: 953 Personen mit 541 Fahrzeugen haben teilgenommen - RESPEKT!!!


1 Kommentar:

  1. Ich möchte mich der Danksagung von Heiko anschließen.
    Viele Leute wissen garnicht, wie viel "kleine" Aufgaben für so eine Treffen erledigt werden müßen.
    nur ein Beispiel> Die unscheinbaren Speisekarten im Festsaal müssen kreirt und mit dem Wirt abgesprochen werden. Eine "Kleinigkeit" von Vielen.
    Dafür nochmals ein großes Danke an Andreas Meyer und sein Taem.

    AntwortenLöschen