Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

29. Juli 2013

Traurige Mitteilung!!!

An alle NSU Freunde !

Unser NSU Freund Ernst Tammel (Roter Sport Prinz) aus Salzburg ist heute im Alter von 70 Jahren völlig unerwartet verstorben.

Hias

Die NSU IG Rosenheim trauert um ihren NSU-Freund Ernst Taml aus Salzburg.
Dieser schmerzliche Verlust reißt eine große Lücke in unseren NSU-Freundeskreis und wir werden lernen müssen, mit diesem Verlust umzugehen. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten. Er wird uns fehlen!
Unser Beileid gilt seiner Frau und seinen Angehörigen. Wir wünschen ihnen in diesen schweren Stunden, die Kraft den Verlust zu überwinden! Es ist uns klar, dass sie in diesem Moment nichts trösten kann. Unsere ganze Anteilnahme und unser Mitgefühl mögen ihnen trotzdem das Gefühl geben, dass sie in dieser schweren Zeit nicht alleine sind.
Ernst - wir werden dich nie vergessen!!!

1 Kommentar:

  1. das trift mich wie ein Hammer.
    Ernst war noch vor knapp 14 Tagen auf unserem NSU-Treffen voller Leben.
    Es tut mir echt leid um unseren NSU-Freund Ernst.

    AntwortenLöschen