Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

29. Juli 2013

Unbekannter Prinz

Heute war ich kurz auf dem Bulldog Treffen in Pfunzen und da war ein Prinz den die NSU Szene noch nicht kennt.

Wia i an Parkplotz eini gfahrn bin hob i in da Menge aan Orangenen Prinz gseeng  is da Lenz a do hob i mir Denkt aber des konn ja gar ned sei der hod ja hei s Gaufest in Wuidnwart. Es war a ned da Lenz, es war a NSU Sammler aus der Gegend Dorfen Schwinegg. Es oiwei wieda schee daas no Prinzen gibt dee maa no need kennt.

Vui Griaß
Da Hias

Anmerkung des Webmasters: Viel Spass, wenn ihr das mit dem Translator auf der linken Seite versucht zu übersetzen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen