Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

3. Juli 2013

Fundstück(e) der Woche (Teil 40)

War heute wieder mal beruflich im Pinzgau unterwegs und bin dort auf eine Truppe Kleinwagenfahrer (Isetta, Heinkel, Lloyd, MG, BMW) gestoßen. Mit dabei ein Prinz 2 und ein Prinz 3. Bei einem Gespräch mit der Gruppe stellte sich heraus, dass noch einige NSU Fahrer darunter sind, die aber dieses Mal mit einem anderen Fahrzeug unterwegs waren. Die Kleinwagentruppe ist einige Tage in Zell am See und macht von dort aus täglich Ausflüge. Gestern, erzählten sie mir, waren sie sogar mit ihren Autos auf dem Großglockner!



1 Kommentar:

  1. solch einen Jop hätte ich auch gerne,bei dem man solche Begegnungen hat.
    NEIN, ich sehe den ganzen Tag nur BMW-ROHKAROSSEN!!! :-(

    AntwortenLöschen