Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

22. Juli 2012

Oldtimertreffen in Kemoding

Heute fand in Kemoding (Landkreis Erding) ein Oldtimertreffen statt. Nachdem das Wetter einigermaßen stabil schien, fuhren wir los. Dort angekommen, stiegen wir  aus und siehe da, zwei Autos neben uns stand ein 1000er Prinz aus Freising. Kurze Zeit später entdeckten wir noch einen NSU-Fiat und diverse Motorräder und Quicklys. 3 der gezeigten NSU Motorräder stammen aus dem Raum Rosenheim. Wo es die Leute überall hinverschlägt!? Einer der Rosenheimer Namens Karl erzählte mir, daß er mit seinem Motorrad auf unserem  NSU Treffen in Pang dabei war und ihm die Veranstaltung gut gefallen hat, besonders unser Geschenk die „NSU Tasse“. Ein herzliches Dankeschön für die Blumen. Kemoding ist immer eine sehr schöne Veranstaltung. Jeder Teilnehmer erhielt ein Freigetränk, eine Urkunde und eine Kemodinger Kappe. Ein Dankeschön an den Veranstalter.
Dani, Stefan und Maxi







1 Kommentar:

  1. .....ein Dankeschön an den Veranstalter..Dani,Stefan u. Maxi ????
    Hab garnicht gewußt das die sowas veranstalten und uns nicht bescheid geben. :-)

    AntwortenLöschen