Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

29. Juli 2012

Unser Präsi wurde 50

Unser Präsi wurde am Donnerstag 50, was er auf 3 Etappen (Donnerstag, Freitag und Samstag) gefeiert hat. Etappe 3 war am Samstag für die NSU-Fahrer vorgesehen. Anbei die Bilder dazu. Vorab aber erst noch ein paar Worte zu unserem Hias (und ich denke die sind im Namen aller IGler!?):

Lieber Hias,
nicht nur vielen Dank für diesen gelungenen Abend (und bei manchen auch noch Morgen), sondern vor allen Dingen ein ganz recht herzliches "Vergelt`s Gott" für deine Idee eine NSU-IG-Rosenheim zu gründen, in welcher die meisten von uns mehr als nur ein Hobby gefunden haben. Vielen Dank auch, für deinen unermütlichen Einsatz für unsere IG!!! Wer weiß, was wir alles nicht erlebt hätten, wenn es dich nicht gäbe! Bleib uns als Präsi bitte mit so viel Elan mindestens nochmal 50 Jahre erhalten!
Deine IGler


"Sollte reichen, oder?"
Da ahnte SIE noch nicht wie`s ausgehen würde :-)

Geschenkübergabe

Viertelesgläser und ned Achtelesgläser :-) vom Bauer

Fotobuch mit Glückwünschen aller IGler
The Day after...

oder wie manche behauptet haben  ...the Day is im After

Hias sein Fuhrpark von der Vorführung am Freitag - Goggo, TT, Spider, Audi Cabrio, BMW Cabrio, Isetta und der Kärcher

1 Kommentar:

  1. Auch der Aussenposten Karl schließt sich den Glückwünschen an

    AntwortenLöschen