Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

17. Februar 2011

Mitglieder und ihre Fahrzeuge stellen sich vor - Matthias "Hias" Ruhsamer

Ich bin ein Roter NSU TT, 1972 gebaut und am 1.12.1972 in Basel in der Schweiz das erste mal Zugelassen. Dort verbrachte ich eine unbeschwerte Jugend bei einem älteren Herrn, er hat mich stets geschont und bestens gepflegt und behandelt. Deshalb habe ich bis heute auch noch keine Schweißereien gebraucht. 1992 kam ich dann nach Deutschland wo ich bis 1997 in einer trockenen Scheune einen längeren Dornröschenschlaf hielt. Da erweckte mich mein heutiger Besitzer.

Mein jetziges Herrchen ist Matthias Ruhsamer, alle sagen aber Hias zu ihm. Er ist 10 Jahre älter als ich und wohnt in Rosenheim. Er ist schon immer ein NSU Fan! Das begann schon als er etwa 4 Jahre alt war. Da kaufte sein Opa einen Prinz 4.  Mit und in ihm verbrachte er einen großen Teil seiner Kindheit und träumte von einem NSU TT
Jahre später da bekam er dann den zweiten Prinz 4 von seinem Opa als dieser verstorben ist. Der blieb nicht lang allein denn es kam noch ein TT dazu. Wegen Hausbau und Familiengründung verkaufte er sie aber, was ihm sehr leid tat.

Einige Jahre später kaufte er sich ein Goggo Coupe, NSU Sport Prinz, NSU Spider und einen Prinz 4. Und dann kam ich, der Iberisch Rote TT. Wegen Platzmangel mussten dann aber alle weg bis auf mich und das Goggo. Später kam aber noch ein BMW 325i  E30 Cabrio dazu. Wir 3 haben gerade so Platz in der Garage!

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison und können es kaum  mehr erwarten bis die Straßen wieder sauber und salzfrei sind.

Es Grüßen euch der Rote TT und da Hias !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen