Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

4. Juni 2017

Hauptgewinner

Eine Sache hätte ich fast ganz vergessen....

Der Hauptpreis unserer Tombola in Waging - ein Satz Minilite-Felgen gespendet von Jörg Höber von NSU Walter aus Nürnberg (www.nsuwalter.de) - ging fast wieder "zurück" an den Ort von dem sie kamen. Der Gewinner kommt aus Erlangen :-D

Einen ganz herzlichen Dank auch an alle anderen Sachpreisspender, deren einzelne Nennung hier jeglichen Rahmen sprengen würde. Unser langjähriger Sponsor soll an dieser Stelle aber ausdrücklich genannt sein: Karl-Heinz Scheppeler von Greenfrog-Racing (Link zum Shop hier)

Der Gewinner des Hauptpreises mit unserem Präsi

Liesl unsere "Tombola-Fee" vor den Gewinnen unserer Sponsoren
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen