Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

16. Juni 2017

Maxlrainer Oldie Feeling 2017

Gestern war -wie alle Jahre wieder- Maxlrainer Oldie Feeling. Dieses Mal glaube ich dem Veranstalter auch den neuen Besucherrekord, denn so voll war es noch nie. Er spricht von 20.000 Zuschauern und 3800 Oldtimern. Wahnsinn! Und das Wetter hat auch noch mitgespielt. In diesem Jahr hatten wir dafür etwas mehr Platz, da die NSU IG eine Sonderausstellungsfläche auf der Schloßwiese bekommen hat.
Mehr Info`s zur Veranstaltung gibt es hier: www.bavaria-historic.de

Harald Demuth zu Besuch am Clubstand





1 Kommentar:

  1. Im ersten Halbjahr 2017 meint es der Wettergott mit den NSUlern gut.
    So wie in Waging war das Wetter auch gestern in Maxelrain optimal. Kaiserwetter.
    Dem Herrn sei Lob und Dank.

    AntwortenLöschen