Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

11. Dezember 2016

Retro Classics Bavaria

Wir haben uns gestern die 1. Retro Classis Bavaria in Nürnberg angeschaut. Meiner Meinung nach ist der Eintrittspreis von 20,- € nicht wirklich gerechtfertigt. Im Eingangsbereich gab es zwar „Gratis Glühwein + eine Retro Classics Tasse“, aber es sind nur 4 Ausstellungshallen. 2 kleine und 2 große Hallen. Die Messe ist sehr Porsche- und Mercedes-lastig. Wer diese Fahrzeuge mag, ist dort genau richtig. Was uns etwas verwundert hat, es gab sogar einen Whirlpool-Anbieter auf der Messe. Dazu gab es auch viele Neuwägen, z.B. Amerikanische Muscle Cars oder den neuen Tesla. Mehr verschiedene Oldtimer und weniger Neuwagen wären für nächstes Jahr wünschenswert. Sehr schade, denn wir hatten mehr von der 1. Retro Classics Bavaria erwartet.
Dani




 

1 Kommentar:

  1. Das ist bei den meisten Veranstaltungen so. Beim ersten Mal ist das oft so, das ist noch nicht so bekannt.Ich denke die werden auch dazu lernen und wenn das dann mal mehr bekannt ist wird es auch besser.Wie wars am Anfang denn in Jesenwang.??

    AntwortenLöschen