Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

24. Oktober 2016

Neues NSU-Buch auf dem Markt

Zur allgemeinen Info:
Seit September 2016 gibt es ein neues NSU-Buch von Klaus Arth.
Es werden viele bekannte, aber auch teils unbekannte Daten beschrieben. Es ist recht umfangreich mit Fertigungszeiten, damaligen Preisen und Typenänderungen versehen.
Bei den Recherchen über den NSU Ro 80 war auch unser Andreas Meyer behilflich.
Es kostet 19,90€ und ist reich bebildert. Also ein schönes Weihnachtsgeschenk für jeden NSU Fan.
LEV



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen