Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

17. Oktober 2016

1000er zu Besuch

ER hat mich besucht.
Heute hatte ich das seltene Vergnügen mit einem sehr schön restaurierten NSU 1000 c fahren zu dürfen.
Dietmar hat mich heute mit seinem Riverblauen NSU 1000 C besucht. Da konnte ich mir den Wagen mal so richtig und intensiv anschauen. Er ist ihm sehr gut gelungen, was auch die Bilder zeigen. Er erlaubte mir den 1000er selber fahren zu dürfen. Er läuft sehr ruhig, kurze Schaltwege, die Gänge fallen fast von selber rein. Nur den Blinker habe ich öfters vergessen, da die Kontrolllampe noch nicht so richtig funktioniert. Ein kompakter Wagen, der mir auch gefallen würde. Andererseits stecken da aber auch fünf Jahre intensive Arbeit und Herzblut drin.
Dietmar hat viel Freude an seinem NSU 1000 C. Ich wünsche ihm allseits gute und unfallfrei Fahrt.
 
Lev wünscht noch einen schönen Tag.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen