Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

28. Juni 2015

4. NSU-Treffen der NSU IG Rosenheim 2015

Es hätte eigentlich mal klappen können - ein NSU Treffen ohne Regen - aber es sollte wieder einmal nicht sein. Jedoch hätte es uns viel schlimmer treffen können. Einige Schauer am Vormittag und ein paar Tropfen auf der Ausfahrt. Von daher war es schon einmal ein ganz gelungenes Treffen. Was uns jedoch mehr als nur gefreut hat, waren die Teilnehmer, die teilweise über 400 km Anfahrt in Kauf genommen haben. Kennzeichen waren zu sehen, man glaubt es kaum: HN - ES - BC - SHA - L - FE (Österreich) - SP (Österreich) - S (Österreich) - M - BGL - KU (Österreich) - DGF - ED - AIB - TS und natürlich RO

Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer, denn ohne euch wäre so ein Treffen NIX!!!

Aber wie bei uns üblich, halten wir die Reden kurz und lassen Bilder sprechen (und weil es unser Treffen war, erlauben wir uns ein paar mehr Bilder einzustellen):

Mopeds und Motorräder

"Die Weißen"

Prinzengarde

Bunt gemischt

Kärnten vs. Rosenheim = 3:3

"falscher" NSU aus Leipzig (!)

Danke an die Damen der Anmeldung: Anneliese, Liesl und Dani

Weine von www.nsu-weine.de

ohne Worte

"Steini"

links und rechts der Hauptstraße

Norbert und Thomas von der IG Salzburg-Bayern

Hatten eine weite Anreise

Ro-Fahrer waren schon immer "Extra" :-)

Gruppenbild

Gesprächstherapie.....

.....vor Alpenkulisse

Am Samerberg.....

......bei der Aussichtskapelle

4 Fahrzeuge - 4 Kennzeichen

Nochmal Samerberg! Die Autos.....

.....und die Teilnehmer


Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosenheimer,
    das war ein gemütliches schönes und gut besuchtes NSU-Treffen und wir kommen gerne nächstes Mal wieder (von Böblingen). Das Wetter hat doch gepasst: es hat doch keine Bindfäden geregnet! Wir konnten doch draußen sitzen und den Nachmittagskuchen genießen und dabei auf die große Palette NSU's blicken. Was will man mehr? Die Ausfahrt war toll organisiert (bisher die beste, die ich in dieser Art erlebt habe). Allen Organisatoren ein herzliches DANKESCHÖN! Grüße von Ingrid und Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Da sage ich mal im Namen aller "Rosenheimer" ein herzliches "Vergelt`s Gott" für dieses Lob und beim nächsten mal organisieren wir die paar Tropfen auch noch weg :-)

    AntwortenLöschen