Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

9. Juni 2015

Persönlicher Eindruck zum Internationalen Treffen in Italien

Hallo Leute! 

Nun ist das 35. Internationale NSU-Treffen in Italien auch schon wieder Geschichte. Da es ja mittlerweile gefühlte 10.000 Bilder vom Treffen auf Facebook und Youtube gibt, möchte ich mal meinen persönlichen Eindruck vom Union Lido in Schriftform darlegen.
 
Da wir ja schon am Sonntag bei schönstem Wetter angereist waren, hatten wir vor dem eigentlichen NSU-Treffen viel Zeit einen Badeurlaub zu genießen. Die Unterkunft, die Heiko für uns reserviert hat, war super. Drei Einheiten nebeneinander. So konnten wir Frühstück, Abendessen und das eine Glas Wein ;-) am Abend zusammen genießen.


Das Baden in der Adria war einfach "cool". 



Der Union Lido ist wirklich ein sehr gepflegter Campingplatz. Die Sanitäranlagen wurden 3 mal am Tag gereinigt. Alles in allem, sehr empfehlenswert. Man kann es schwer beschreiben, so was muss man selber erleben.

Venedig: klassisch, historisch und heiß. Temperaturen um 23:43 Uhr ...+26 Grad.
  

Da der Campingplatz Union Lido sein 60-jähriges Bestehen gefeiert hat, ist das NSU Treffen an sich etwas spärlich ausgefallen. Die einzelnen Gruppierungen waren auf dem riesigen Campingplatz verstreut, wodurch Treffen untereinander eher selten waren. Auch das Festzelt war eher trist, sodass es viele Leute nach kurzer Zeit wieder verließen. Ein richtiges Treffen fand erst bei der Aufstellung zum Gruppenfoto statt. Dort haben sich alle getroffen und hatten Gelegenheit sich auszutauschen und Benzingespräche zu führen. Leider waren nach ca. einer Stunde alle wieder verschwunden.

Ich konnte auf Empfehlung von Heiko ein schönes Andenken-Modell erstehen.
  


Auf der Heimfahrt hatte ich dann, auf Grund der enormen Hitze, noch einen kapitalen Sachschaden. Mein rechtes Lüftungsgitter hatte sich deformiert. 



Wie gesagt, das ist mein persönlicher Eindruck von der vergangenen Woche. Andere mögen es vielleicht anders erlebt haben. Man könnte noch so viel über den Union Lido und das NSU-Treffen schreiben, doch das würde zu lange dauern.
Vielleicht sehen wir uns ja in Westerndorf am 27.06.2015 zum "kleinen" NSU-Treffen wieder!?
Gruß Lev

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen