Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

18. Oktober 2014

Classic Expo 2014 in Salzburg

Dani u Stefan haben uns eingeladen mit ihnen auf die Classic Expo nach Salzburg zu fahren. Natürlich haben wir die Einladung gern angenommen und sind so gegen 10 Uhr in Salzburg eingetroffen. Gleich in der ersten Halle ist uns der TT von Matthias Hafner ins Auge gestochen. Nicht weit entfernt haben wir noch einen zweiten TT gefunden und sind mit den Besitzer auch gleich ins Gespräch gekommen. Auch Zweiräder von NSU haben wir gesehen. Danach ging es zum Teilemarkt, wo es wieder viel zu bestaunen gab. Ich hab natürlich wieder ein NSU-Modell entdeckt,welches ich noch nicht habe........und gekauft. Einen Prinz4 im Maßstab 1:24 in grün. :-)
Auch Stefan hat einige Kleinigkeiten erstanden und nach einem kleinen Imbiss haben wir gegen 16Uhr wieder die Heimreise angetreten.
Es war wiedermal ein recht netter und informativer Ausflug in die vergangene Automobilgeschichte.
Zu erwähnen wäre noch das wir selbst in Österreich Bekannte aus unserer NSU Szene angetroffen haben.
 
Lev wünscht noch einen schönen Tag.
 





Keine Kommentare:

Kommentar posten