Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

26. Oktober 2014

Kässpätzle, NSU-Wein, Traumwetter und viele RO`s

Wenn an einem Tag (Ende Oktober) mit so herrlichem Wetter wie diesem, in Lindau der EUREGIO-Stammtisch in der TES (Technische EntwicklungsStelle) stattfindet, kommen natürlich nicht nur vier oder fünf "NSU-Verrückte" sondern fast 50(!). Nach dem traditionellen Kässpätzle-Essen und einer Gebäude-Führung durch Dankwart Eiermann (ehem. Chefkonstrukteur Wankel`s) ging es auf eine kleine Ausfahrt mit Kaffee-Kuchen-Ziel oberhalb des Bodensees. Danach gab es eine Weinprobe mit Urban Bauer, gefolgt von einem Vortrag von Herrn Ammerschläger (ehem. NSU-Mitarbeiter "Entwicklung").










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen