Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

13. März 2014

Neues aus Estland

Unser Freund Margus aus Estland hat nun begonnen, seinen einzigen angemeldeten NSU in seinem Land, zu restaurieren! Anhand der Bilder könnt ihr erkennen, dass das kein leichtes Unterfangen wird, wenn man beachtet, dass man in Estland so gut wie keine Teile und Expertenhilfe in Sachen NSU bekommen kann und eigentlich auf sich allein gestellt ist.
Hier der Link zu den Bildern: http://nagi.ee/photos/giordanobruno/sets/345861/

1 Kommentar:

  1. Aber auch in Estland haben sie "Internet" und kennen Ebay. Ausserdem kennt er ja einen Experten in Bayern :-) Umsomehr bewundere ich seinen Ergeiz.

    AntwortenLöschen