Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

30. März 2014

Wozu der warme Frühling alles gut ist!

Hallo NSUler
....und wieder herrscht große Freude im Hause Rother.
Heute habe ich mit einem sehr starken Partner den Zierkeder in die Heckscheibe eingebaut.
Durch meinen heißen Gehilfen ging dies sehr einfach. Ich hatte schon ein wenig Bamml davor, aber es lief, dank meines heißen Partners, faßt von alleine. Mein starker u heißer Gehilfe war die SONNE!
Ich hatte den Wagen bald in der Früh in die Sonne gestellt, wodurch der Dichtgummi sehr flexibel u leicht dehnbar war. Ich habe dann um die Mittagszeit (größte Hitze) die Dichtung mit Vaseliene eingeschmiert und den Keder mit dem Daumennagel eingedrückt. Danke nochmals an Lenz, aber das Werkzeug habe ich garnicht benötigt.
Somit fällt das Wertgutachten wieder um 4,20€ höher aus.
Man sieht sich....
Lev wünscht noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen