Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

2. September 2013

Super Bild! :-)

Auf dem neuen, weltweit vertriebenen und vielbeachteten, Wankel-Journal ist das schönste Titelbild, dass die deutsche Presselandschaft jemals bewundern durfte! Nicht nur das überaus schöne Fahrzeug, sondern auch die brillante Darstellung des Fotografen, lassen mich in Ehrfurcht erstarren! Dieser Fotograf ist bestimmt nicht nur der Beste sondern auch noch der Schönste und Klügste, wie das Bild vermuten lässt! Ich erwarte tausendfache Lob- und Ehrbekundungen unter "Kommentare" für dieses Bild!!!

:-) So, genug des Schabernacks!!! :-)

Aber a bisserl Stolz bin ich schon, dass ich es als "Neuling" im Ro80 Club gleich "vorne drauf" geschafft hab! ;-)


Kommentare:

  1. seitdem er einen RO80 fährt, vergißt er seine "Prinzen" und wird Größtenwahnsinnig.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Satire ist halt nicht Jedermann's Sache!? Und meinen Prinzen vergess ich schon nicht, keine Sorge! ;-)

    AntwortenLöschen