Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

28. September 2013

Rossfeldrennen 2013

Leute, Leute, Leute - mir fehlen noch immer die Worte für diese HAMMER-Veranstaltung! Mein vollstes Gratulat an Herrn Althammer, dass er sich diese organisatorische Mammutaufgabe aufgehalst hat und uns um diese Veranstaltung bereichert hat! Autos die man nur aus dem Museum kennt und mit Fahrern die diese Geräte beherschen - von Hans Herrmann bis Walther Röhrl!

Eine Soundkulisse voll allerfeinsten bot sich allen Zuschauern, die weiter oben am Berg (oberhalb des Nebels) am Streckenrand Platz genommen haben. Super dass es bei uns für so eine Veranstaltung eine Genehmigung gibt! Selbst in den Pausen hatte Herr Althammer für stilechte Beförderung gesorgt! Man konnte mit (schätzungsweise - ich kenne die genau Zahl nicht) 25 Oldtimerbussen seinen Standort wechseln um dann einen neuen Blickwinkel auf den geilen Wahnsinn zu haben.

Aber auch die NSU-Szene wahr stark vertreten: ein TT, ein Thurner, ein Wankel Spider und drei Brixner! Darunter der allererste Brixner mit seinem Besitzer Michael Turco. Und auch in so einem Umfeld sind die NSU-Fahrer eine eingeschworene Gemeinschaft, den Hans (Hofmeister) hat die ehemalige Zollhütte im Zielraum gemietet und dort wohnen an diesem Wochenende alle!

Aber lassen wir die Bilder sprechen - und man möge mir verzeihen, dass es etwas mehr sind! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich weglassen soll! Und AUSNAHMSWEISE auch ein paar von "Nicht-NSU"









































Keine Kommentare:

Kommentar posten