Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

16. August 2013

Ausfahrt mit Sommerfest

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zu einem älteren Veranstaltungsbericht hin wiederhole: Petrus MUSS ein NSU-Fahrer sein!!! Gestern fand bei perfekten Wetterbedingungen unsere Ausfahrt mit anschließendem Sommerfest statt - und das mit überragender und nicht erwarteter Teilnehmerzahl von 19 Fahrzeugen und über 30 Personen! Das sorgte natürlich auch links und rechts der Straße für einiges Aufsehen! Es war einfach schön, diesen tollen Tag mit euch verbringen zu dürfen! Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass wir ein unschlagbarer Haufen NSU-Verrückter sind :-) (Selbstlob stinkt - ist an dieser Stelle aber absolut angebracht!)
Sehr gefreut haben wir uns auch über die "neuen" Teilnehmer und auch über die "Weit-Angereisten". Den Rekord in dieser Kategorie haben wohl die Doppler`s aus St.Pölten gewonnen! Aber auch die Nordbayrischen Kollegen haben einige Kilometer geschrubbt. Ebenfalls erwähnenswert ist die zahlenmäßig starke Vertretung der Ro80-Fraktion!
Ich glaube an dieser Stelle nicht zu viel zu verraten, aber nach dieser Premiere wird eine Nachfolgeveranstaltung nicht zu verhindern sein :-)

Am morgentlichen Treffpunkt

Aufstellung am Samerberg

Gruppenfoto an der Aussichtskapelle

Schöne Autos

Und hier erst!

Parkplatz Mittagspause

Mittagessen mit Aussicht

Endstation....

.....in Aichen

Noch überwiegen die Kaffetassen

Auch der Nachwuchs ist fasziniert von NSU


Endlich was zu essen....

....und zu trinken


Kommentare:

  1. Lieber Heiko,
    wir möchten uns bei Dir nochmal für die super Organisation bedanken. Der Tag hätte in unseren Augen nicht perfekter ablaufen können. Und Du kannst Dir sicher sein, bei einer Nachfolgeveranstaltung werden wir Dich wieder tatkräftig unterstützen.

    AntwortenLöschen
  2. SIE TUN MIR SO LEID......Die Leute die nicht mitfahren konnten.
    Es war wirklich eine super Ausfahrt, perfekt organisiert, Super Leute.
    Widerholung erwünscht!!!!! Danke Heiko!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank zunächst für die tolle Organisation der Ausfahrt vom 15. August!!!!

    Es war ein schöner Tag mit „den IGlern“ und bei dir zu hause, Heiko. Vor allem beeindruckt hat mich, dass ihr sogar ein Begleitfahrzeug organisiert hattet zum Fotografieren – ich kann mir vorstellen, wie viel Engagement hier gefordert ist.
    …und jetzt, als ich die CD bekam, konnte ich den Tag mit meiner Frau nochmal „Revue passieren lassen“. Die Bilder sind toll geworden.

    Ganz lieben Dank dafür!
    Erwin mit Petra und Andy

    AntwortenLöschen