Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

10. August 2013

AUSFAHRT mit Sommerfest

Liebe NSU-Fahrer (ALLE - nicht nur IG-Mitglieder),

hier noch einmal die herzliche Einladung zu unserer Sommerausfahrt mit anschließendem Grillen!!! Termin ist der 15.August 2013 - Treffpunkt ist um 11:00 Uhr in Frasdorf auf dem großen Parkplatz neben dem Rathaus (gegenüber vom ehemaligem NSU-Leitner). Die Ausfahrt geht ca. 65 km mit einem kleinen Fotostop am Samerberg, so wie einer Mittagsrast in Ebbs in einem wunderschön gelegenen Cafe/Restaurant. Im Anschluß an die Ausfahrt, findet ein Grillnachmittag/-abend bei mir in Rohrdorf OT Aichen statt. Die Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt (Info`s dazu ab 3 Tage vorher hier auf der Homepage oder auf Anfrage: nsu-ig@gmx.de)
BITTE: Wer mitfährt, soll sich bitte kurz melden (nsu-ig@gmx.de)! Es ist KEINE verbindliche Zusage notwendig, aber wir müssen in Ebbs eine "ungefähr-Personenanzahl" durchgeben und auch beim Grillen wäre es schön, wenn für alle was zu Essen da wäre :-)
Übrigens: Die Strecke bietet was für "gemütliche Landschaftsschauer", so wie auch für "sportliche Bergfreunde" etwas - also: MITFAHREN!!!

Euer Heiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen