Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

12. März 2013

Richtigstellung

Ich möchte in eigener Sache etwas richtigstellen:

In der letzten Ausgabe von MotorKlassik war ein Bericht über den ersten Wankelspider der vom Band lief und den Willi Kapp gewonnen hat. Herr Kapp war der Nachbar und Arbeitskollege meines Großvaters!
Daraufhin habe ich Kontakt mit dem heutigen Besitzers des Spiders aufgenommen und erzählt was ich über sein Fahrzeug durch Erzählungen meines Vaters weiß!
Er bat mich einen Leserbrief an MotorKlassik zu schreiben um evtl. noch weitere Zeitzeugen bzw. den nächsten Besitzer des Spiders ausfindig zu machen!
Diesen hat MotorKlassik nun in der neuen Ausgabe abgedruckt. Leider wurde er komplett verändert und es wurde geschrieben, ICH wäre der Arbeitskollege von Willi Kapp gewesen und ICH wäre bei der Gewinn-Übergabe dabeigewesen. Das ist Blödsinn, ich war damals Minus 12 Jahre alt :-)
ES WAR MEIN GROSSVATER UND MEIN VATER DIE WILLI KAPP KANNTEN!!!!!!!!
Heiko Rossnagel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen