Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

26. Dezember 2012

Das war 2012

                                         Hallo NSUler
Das Jahr 2012 geht nun zur Neige. Deswegen möchte ich mich auf diesem Wege bei Allen bedanken, die den Namen NSU, trotz unangenehmen Begleiterscheinungen in den Medien, hoch gehalten haben.
Es war wiedermal ein gutes NSU-Jahr. Mit dem Höhepunkt in Neckarsulm.
Wir haben viele Veranstaltungen besucht, haben etliche NSUler getroffen und im Besen gefeiert.
Mein besonderer Dank gilt heute mal dem "Macher" unser Homepage. Heiko Rossnagel.
Er bemüht sich ständig um neue Beiträge, um so die HP-Besucher etwas aus der NSU-Welt mitzuteilen.
Auch bei diversen Ausflügen hat er sein Organisationstalent unter Beweis gestellt.
Ob das nun die Unterbringung in NSU, oder die Reservierungen der einzelnen Gasthausbesuche war. Hat alles tadellos geklappt. Danke, denn so was bedarf doch einigen Aufwandes.
Es ist nur schade (deprimierend), immer wieder festzustellen, das auf seine Einträge in der HP kaum bis keine Beteiligung erfolgt. Die HP wird ca 40-45 mal täglich aufgerufen, es wird gelesen.....und dann? ........kein Kommentar!!!!     Lieber Heiko, lass dich dadurch aber nicht entmutigen , und mach weiter so.
Auch unserem harten Kern der IG Rosenheim möchte ich hier danken, der uns in diesem Jahr einige schön/feuchtfröhliche Stunden beschert hat.
Ich könnte noch einiges aufzählen, doch ich hab die Erfahrung gemacht, das die Leute etwas lesen möchten....
aber nicht ZU viel.
Deswegen komme ich nun zum Schluss, in der Hoffnung, das wir auch 2013 gesund bleiben, und uns oft treffen, 
um sagen zu können ....das war lustig.

Allen eine unfallfreie NSU-Saison.      
Euer Lev

********************************************************************************************************************

Lieber Lev, Liebe IGler, Liebe NSU-Freunde,

bei den Worten meine Vorredners treibt es mir ja gleich die Schamesröte ins Gesicht ;-) 
Vielen Dank für die Blumen!!! Macht mir ja aber auch Spaß - und frei nach Hausmeister Krause: "Allet für den Dackel (NSU) - allet für den Club!

Ich möchte aber auch die Möglichkeit nutzen an dieser Stelle mich zu bedanken! Ein ganz herzliches "Vergelts Gott!" an alle IGler für diese ereignisreiche NSU-Jahr 2012 - es hat Sau viel Spaß mit euch gemacht!!! Und es waren ja einige Highlights dabei in dieser Saison. Vom "Internationalen" bis zum Probesitzen im Weltrekordfahrzeug. 

In 2013 wird es von unserer IG aus kein Treffen geben (ist ja immer nur alle 2 Jahre), aber gerade aus diesem Grund möchte ich ausdrücklich alle NSU Freaks (EGAL welches Fahrzeug - und sei es auch "nur" ein Fahrrad!)) ganz recht herzlich einladen, ganz ungezwungen mal bei unserem Stammtisch vorbeizuschauen (jeder 3te Freitag im Monat - Huberwirt Rosenheim - 19:30 Uhr). Ihr müsst auch nicht aus Rosenheim sein - unser Einzugsgebiet erstreckt sich weit!

Auf viele schöne und unfallfreie Unternehmungen in 2013 freut sich euer
Heiko

Anmerkung zu dem Text von Lev: Wenn jemand Bedürfnis hat, die Berichte zu kommentieren und nur nicht weiß wie es geht: Auf "Kommentar" klicken - "Anonym" klicken - dann ist keine Anmeldung erforderlich - und schreiben - ganz einfach! Gerne veröffentlichen wir auch Beiträge von euch rund um`s Thema NSU!  

Kommentare:

  1. Hallo

    Ich schaue immer mal wieder in regelmäßigen Abständen hier rein,aber mit den Kommentaren geht das wohl nicht so einfach.
    Mal schauen ob´s jetzt klappt.
    Die Internetseite find ich super.
    Konnte 2012 einige wirklich sehr sehr nette Leute von euch kennenlernen.
    Viele 4-türige BMW Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Servus Stefan,
    schön das auch "Markenfremde" uns lesen! Und mit dem Kommentar hat`s ja auch geklappt!
    Gruß Heiko

    AntwortenLöschen