Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

28. Dezember 2012

Nachricht aus Estland

Der Lev hat Post bekommen (Antwort auf den Charly Aegerter Link) von unserem treuen Leser Margus aus der NSU-Diaspora = Estland (der Text leidet etwas unter dem Google Übersetzungsprogramm aber der Sinn ist verständlich):

Hallo Lev!
Schöner Film. Gut zu Klang NSU-Motor zu hören. Mein Motor ist Garage wartet zusammen zu stellen. Nur keine Zeit für sie. Alle Motorteile sind in Ordnung, sind neue Dichtungen warten auch. Proffessional Fotograf machte ein paar Bilder von meinem 1000C: http://forum.automoto.ee/showthread.php?tid=38239&page=2
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Margus

PS: Es sind die Bilder in dem ersten Beitrag gemeint - also die ganz unten!

Kommentare:

  1. Hallo Margus,
    ich finde die Bilder wahnsinnig gut gelungen! Wirklich sehr großes Lob an den Fotografen! Da sieht man mal wieder, dass das Motiv nicht Zustand 1 sein muss! Gratulation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich muß auch sagen, das die Bilder nicht schlecht sind.
      Aber der "Prinz" braucht noch viel Liebe. (€)

      Löschen