Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

1. Mai 2012

NSU trifft Ferrari

Auf Einladung der Salzburg-Bayern IG nahmen wir am 1. Mai an der Ausfahrt zum Irschenberg teil. Unser Ziel war die neu errichtete Werkstatt von Scuderia GT, der offizielle Service Stützpunkt von Ferrari, Maserati, Lamborghini und Gumpert. Der nagelneue Betrieb, der in seiner Ausrüstung teilweise mehr an ein Labor als an eine Autowerkstätte erinnert, hat uns sehr imponiert. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Scuderia GT für den freundlichen Empfang bedanken und bei unserem Peter Kammerloher, der diesen Besuch überhaupt ermöglicht hat. Vom Irschenberg aus fuhren wir durch das schöne Voralpenland, über kurvige und bergige Landstraßen nach Bad Feilnbach. Nach so viel Technik folgte der gesellige Teil im Natur-Cafe Moosmühle bei Bad Feilnbach (übrigens sehr zu empfehlen). Ein gelungener „TAG DER ARBEIT“.
Dani





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen