Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

4. Februar 2012

Ich habe was, was du nicht hast...und das ist NSU (Teil 9)

....ich habe was, was du nicht hast.
 

Gerstern waren wir einmal zu Gast beim NSU-R080-Club Stammtisch in Erding.
Dort habe ich die Ehefrau von Claus Luthe kennen gelernt.Wer Claus Luthe war brauch ich einem NSU-Fan wohl nicht zu erklären.  Es war für mich sehr beeindruckend, einem Zeitzeugen aus der NSU-(R080)-Zeit zu begegnen.
Frau Luthe ist eine sehr adrette Dame, die auch viele NSU-Geschichten erzählen kann.
Ich habe mir auch gleich ein Autogramm auf ein R080 Pressefoto geben lassen, auf das ich sehr stolz bin. Lev


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen