Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

10. Juli 2011

6.Oldtimertreffen der Jungbauernschaft in Neukirchen bei Riedering

Hier die Bilder zum diesjährigen Oldtimerfest der Jungbauernschaft. Leider waren Lenz, sein Enkel, da "Stoani" und ich etwas spät dran. Aus diesem Grund ging es im Biergarten mehr zu als auf der Ausstellungsfläche, was aber auch ein bisschen an dem (morgentlichen) Wetter lag. Es glaubten wohl alle es würde tagsüber weiterregnen!? Aber es wahr wie gesagt top Biergartenwetter bei 26 Grad und einer leichten Prise.
Ein Lob an die Jungbauernschaft: Dieses Treffen ist wirklich ein schönes, kleines und "familieres" Treffen mit Autos, Bulldogs, Motorrädern und einer Top-Bewirtung. Weiter so und nicht zu groß werden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen