Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

18. Juni 2010

NSU Fahrer halten zusammen!!!

Auch auf einem NSU Treffen gibt es Langfinger! Unserem Freund Gottfried Rettenbacher von der Salzburger NSU IG wurde in Freiamt der Geldbeutel entwendet. Dieser wurde am nächsten Tag Gott sei Dank gefunden und abgegeben. Allerdings ohne die 350,-Euro die sich am Vortag noch darin befunden haben. Die Stimmung war im Keller! Als Gottfried frühzeitig abreiste, hatte Dani (unsere Pressesprecherin) und Hias (unser "Präsi") die Idee, das Problem auf der Bühne des NSU Treffens bekannt zu machen. Daraufhin ging Dani und Hias mit einem Hut durch die Reihen und haben gesammelt. Deshalb konnte beim heutigen Stammtisch der NSU IG Rosenheim 358,48 Euro an Gottfried übergeben werden! NSU Fahrer halten eben zusammen! Ich glaube so viel Solidarität ist woanders kaum zu finden! Ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg noch einmal an alle Spender!

1 Kommentar:

  1. Hallo wir waren dabei,haben natürlich auch gespendet,Freiamt super Treffen,fahren einen 1200C Gruß Hans-Peter Becker

    AntwortenLöschen